Über mich

Mein Name ist Nicole Schaich, bin 40 Jahre alt, wohne in Worms-Pfeddersheim und habe in unserem Eigenheim ein kleines Studio.


Bei meinen Shootings gehe ich ganz auf die Wünsche der (werdenden) Eltern ein und wir wählen zusammen die Sets und Farben aus, die euch am besten gefallen. Mit meinem ruhigen Händchen, meiner geduldigen Art und ganz viel Verständnis und Liebe kann ich Vertrauen zu den kleinen Mäusen, den größeren Geschwistern und den Eltern aufbauen und somit ganz tolle Erinnerungen schaffen. Ob bestimmte Posen oder einfach natürliche Fotos aus dem Moment heraus, ihr bestimmt die Art der Aufnahmen.


Mein Stil: warme, natürliche Farbtöne, Boho-Stil, zeitlos, "weniger ist mehr".


Nach der Geburt meiner Tochter 2013 ist in mir die Neugeborenen-Fotografie erwacht und arbeite seit 2014 nebenberuflich in diesem Bereich. Mein Schwerpunkt liegt bei Neugeborenen und Schwangerschaften. Bei einigen großen Fotografen habe ich in diesen Bereichen Workshops besucht und mich ausbilden lassen.

 

Privates:

Ich bin 2fach-Mama (Tochter 10 Jahre und Sohn 3 Jahre), seit November 2022 wieder halbtags in meinem Hauptjob tätig, singe zum Ausgleich in einer Band und bin Übungsleiterin im Kinderturnen für 6-8 jährige Kinder.

 

Mit der Fotografie und der Musik habe ich 2 tolle Möglichkeiten gefunden Menschen glücklich zu machen und bekomme so viel Positives zurück! Dafür danke ich Euch!

 

Eure Nicole Schaich



Share by: